Liste der Produkte nach Lieferant 0.000000e+0n

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

ZIER’S CHONDROSAMIN-KAPSELN

Chondroitin ist ein natürlicher Baustoff unserer Gelenke und für deren Funktion von besonderer Bedeutung. Er gehört zusammen mit Glucosamin zu den Gelenkschutzstoffen. Ich habe diese beiden Wirkstoffe kombiniert, und ein aussergewöhnliches Arthrosemedikament geschaffen. Durch die Regeneration der Knorpelmasse wird eine Verbesserung der Bewegungsfähigkeit erreicht. WICHTIG: Chondrosamin ist nicht geeignet für Personen die gerinnungshemmde Arzneimittel (Blutverdünner) einnehmen.

ZIER’S KARDIA Q10-KAPSELN

Mit hochwertigen Inhaltsstoffen und sorgfältig ausgewählten Extrakten bieten diese Kapseln eine einzigartige Formel für Herz, Blutgefässe und eine gesunde Durchblutung. Kakaoflavanole unterstützen die Elastizität der Blutgefässe. Natürlicher, fermentierter schwarzer Knoblauchextrakt wird für seine vielfältigen gesundheitlichen Vorteile geschätzt. Coenzym Q10 spielt eine wichtig Rolle bei der Energieproduktion in den Zellen.

ZIER’S NARBENPFLEGEÖL

Zur Nach-Behandlung von Narben aller Art. Sobald die Wunde verheilt ist, mehrmals täglich die Narbe einmassieren und dehnen, um damit ein Verkleben mit dem Untergewebe zu verhindern.