Herz, Kreislauf und Zirkulation

ZIER’S BLACK GARLIC KAPSELN

Schon die Griechen und Römer wussten die heilenden Wirkungen des Knoblauchs zu schätzen. Der schwarze Knoblauch ist absolut Geruch-und geschmacklos. Durch eine kontrollierte Fermentierung erhält er die schwarze Farbe, und sein Wirkungsspektrum vergrössert sich durch diese Fermentierung. Den schwarzen Knoblauch empfehle ich zum Schutz vor Arteriosklerose und allen damit zusammenhängenden Erkrankungen wie Bluthochdruck, leicht erhöhte Blutfettwerte (Cholesterin) und Diabetes. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften nützen wir vor allem als Begleittherapie bei chronischen Reizdarmbeschwerden und einem geschwächten Imunsystem.

ZIER’S GINKGO-PLUS-KAPSELN

In meinen Ginkgo Kapseln habe ich nicht nur den hochdosierten Extrakt von Ginkgo biloba verwendet sonder auch noch den Wurzelextrakt der Eleutherococcus-Pflanze (Taigawurzel) Diese Kombination verbessert die Blutzirkulation vor allem im Gehirn, und steigert somit die Konzentrationsfähigkeit. Die Hirnleistung wird deutlich verbessert, und die Merkfähigkeit wird gesteigert. Ferner haben sich meine Ginkgo Plus Kapseln auch bei immerwiederkehrenden Kopfschmerzen (zirkuläre Migräne), bei leichten Gleichgewichtsstörungen und Ohrgeräuschen (Tinitus) bestens bewährt.

ZIER’S GOLD-TROPFEN

Bei Ermüdungserscheinungen, Herzrhythmusstörungen und Unwohlsein durch Luftdruckveränderung in der Höhe.

ZIER’S HERZ- UND KREISLAUF-TEE

Diese bewährte Teemischung eignet sich besonders, um Zirkulationsstörungen zu behandeln die im Zusammenhang mit einer verminderten Herztätigkeit stehen.

ZIER’S HYPERTONIE-TROPFEN

Pflanzliches Präparat um die Symptome des hohen Blutdruckes zu lindern. Auch hier empfehlen wir Ihnen, den Blutdruck regelmässig zu kontrollieren!

ZIER’S HYPOTONIE-TROPFEN

Pflanzliches Präparat, um die Symptome des niedrigen Blutdrucks zu lindern (Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Schwarzwerden vor den Augen). Auch hier empfehlen wir Ihnen, den Blutdruck regelmässig zu kontrollieren.

ZIER’S KARDIA Q10-KAPSELN

Mit hochwertigen Inhaltsstoffen und sorgfältig ausgewählten Extrakten bieten diese Kapseln eine einzigartige Formel für Herz, Blutgefässe und eine gesunde Durchblutung. Kakaoflavanole unterstützen die Elastizität der Blutgefässe. Natürlicher, fermentierter schwarzer Knoblauchextrakt wird für seine vielfältigen gesundheitlichen Vorteile geschätzt. Coenzym Q10 spielt eine wichtig Rolle bei der Energieproduktion in den Zellen.

ZIER’S KASTANIEN DRAGÈES

Der Hauptwirkstoff der Rosskastanie wirkt stärkend auf die Venenwände. Ein verbesserter venöser Rückfluss wird begünstigt. Speziell empfohlen bei stark geschwollenen Beinen vor allem in der warmen Jahreszeit. Unbedingt Kurmässig anwenden. (mind. drei Monate)

ZIER’S MIGRÄNE-TROPFEN FORTE

Unsere Migränetropfen eignen sich nicht nur um zirkuläre und krampfartige Kopfschmerzen zu lindern, sondern sehr häufig verwenden wir die entspannende Wirkung dieser Spezialität auch um Menstruationsbeschwerden wie, Krämpfe, Schmerzen im Unterbauch oder Rücken, Senkungsgefühl und Kopfschmerzen vor und während der Menstruation nachhaltig zu lindern. Äusserst Wirkungsvoll bei Migräneartigem Kopfschmerz währen der Menstruation.

ZIER’S ROTES-WEINLAUB-KAPSELN

Schon die alten Griechen wussten um die Wirkung des roten Weinlaubes bei Venenbeschwerden. Geschwollene Beine, Besenreisser und Neigung zu Krampfadern sind das hauptsächliche Anwendungsgebiet. Eine Anwendung über einen längeren Zeitraum (mind. drei Monate) empfehle ich dringend.

ZIER’S SPAGYRISCHE ESSENZEN

Wir mischen Ihnen individuelle spagyrische Essenzen bei allen Arten von Herz- Kreislauf-Beschwerden. Auch bei Migräne und zur allgemeinen Konzentrationssteigerung.