Rheuma, Arthrose und Gicht

ZIER’S CHONDROSAMIN-KAPSELN

Chondroitin ist ein natürlicher Baustoff unserer Gelenke und für deren Funktion von besonderer Bedeutung. Er gehört zusammen mit Glucosamin zu den Gelenkschutzstoffen. Ich habe diese beiden Wirkstoffe kombiniert, und ein aussergewöhnliches Arthrosemedikament geschaffen. Durch die Regeneration der Knorpelmasse wird eine Verbesserung der Bewegungsfähigkeit erreicht. WICHTIG: Chondrosamin ist nicht geeignet für Personen die gerinnungshemmde Arzneimittel (Blutverdünner) einnehmen.

ZIER’S DICLOPHENAC-GEL 2%

Bei der Entwicklung dieser Spezialität stand uns die bekannte Voltaren Salbe Pate. Den Wirkstoff „Diclophenac“ haben wir in der gleichen Konzentration belassen wie beim Original, haben jedoch noch Weihrauchöl und Spagyrische Essenzen wie Bryonia und Rhus tox. beigefügt um eine noch bessere entzündungshemmende und auch schmerzstillende Wirkung zu erreichen. Eine sehr wirksame Hausspezialität, die in keiner Reise- Sport- oder Hausapotheke fehlen sollte.

ZIER’S GRÜNLIPPMUSCHEL-KAPSELN

Wirken regenerierend auf die Knorpelmasse in den Gelenken. Anwendung bei Arthrose und ähnlichen degenerativen Gelenkserkrankungen. Eine konsequente Kur sollte mindestens drei Monate dauern. Diese kann zweimal jährlich wiederholt werden. Schmerzende Gelenke können zusätzlich mit unserer Zier’s Munggensalbe eingerieben werden.

ZIER’S MUNGGEN-SALBE

Aus Davoser Murmeltieröl und verschiedenen Alpenkräuterölen hergestellt. Diese hochwirksame Salbe, wird nach überliefertem Rezept fabriziert, und ist unsere Hausspezialität Nummer eins. Bei Rheuma, Gicht und Arthrose. Ideal auch als Erkältungssalbe. Nur leicht auftragen, NICHT einmassieren!

ZIER’S MUSKEL-GEL RELAX

Dieser stark wärmende Muskelgel empfehle ich wann immer eine lokale, starke Durchblutung erwünscht ist, meine *Relax* „heizt“ so richtig ein. Ideal bei Muskelkater und bei Muskelverhärtungen im Nacken oder Rücken. Zur wärmenden Massage vor oder nach sportlichen Aktivitäten, und zur Behandlung von rheumatischen Beschwerden. Vorsicht bei sehr empfindlicher Haut, und nach der Anwendung bitte Hände waschen!

ZIER’S OMEGA-3-PLUS-KAPSELN

Mit Grünlippmuschel-lipidextrakt, Fischöl und Vitamin E. Die essentiellen Omega-3- Fettsäuren sind für ein schnelleres abklingen von Entzündungen und für den Schutz unseres Herz-Kreislaufsystems verantwortlich. Omega-3-Plus Kapseln eignen sich daher für die Linderung von Herz-Kreislauf Erkrankungen, hohe Blutfettwerte, bei rheumatischen Erkrankungen, Arthrose und Polyarthritis etc.

ZIER’S RHEUMA-TEE

Perfekte Ergänzung zu jeglicher Therapie im Bereich Rheuma, Gicht und Arthrose.

ZIER’S SPAGYRISCHE ESSENZEN

Wir mischen Ihnen individuelle spagyrische Essenzen, bei allen rheumatischen Erkrankungen wie Rheuma, Gicht, Arthrose und Arthritis wirksam.

ZIER’S TEUFELSKRALLE-GEL

Zum Einreiben schmerzender Gelenke und zur ergänzenden Therapie bei Arthrose und Rheuma. Wärmt nicht!

ZIER’S TEUFELSKRALLE-KAPSELN FORTE

Teufelskralle wirkt entzündungshemmend und dadurch schmerzstillend bei allen entzündlichen Gelenkserkrankungen. Unsere Teufelskrallen Kapseln haben wir mit der Zugabe von Weidenrindenpulver in der Zusammensetzung deutlich optimiert. Die schmerzlindernde Wirkung wird dadurch stark verbessert. Die besten Erfolge erzielt man bei einer kurmässigen Anwendung während mindestens drei Monaten.

ZIER’S WALLWURZ-GEL

Bei Gelenkschmerzen, nach Quetschungen, Prellungen, nach Operationen und speziell zur besseren Kallusbildung nach Knochenbrüchen.

ZIER’S WEIHRAUCH PLUS GEL

Weihrauch Gel Plus wird äusserlich bei entzündlichen Gelenkserkrankungen angewendet. Verstärkt mit Cannabis (CBD) und MSM.

ZIER’S WEIHRAUCH-TABLETTEN

Diese werden eingesetzt, bei allen chronischen und akuten Entzündungen im gesamten Organismus. Weihrauchharz gilt, vor allem in Indien seit Menschengedenken, als der Entzündungshemmer schlechthin. Das Anwendungsgebiet erstreckt sich auf alle entzündlichen Gelenkserkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Polyarthritis, ferner bei Morbus Crohn, Morbus Becheterew, Psoriasis und bei Spondylitis. Erstaunliche Ergebnisse und Erfolgsmeldungen erhalten wir immer wieder bei der Behandlung von Kolitis ulcerosa. Weihrauchharz ist auch als Badezusatz, Salbe und Gel für äusserliche Anwendungen erhältlich.

ZIER’S WEIHRAUCH-WÄRMEBAD

Ein Rheumabad der Extraklasse, wärmt und lindert Gelenkschmerzen. Ideal auch nach dem Sport und bei nasskaltem Wetter. Mit auserlesenen ätherischen Ölen verstärkt auch als hervorragendes Erkältungsbad verwendbar