Muskelpflege nach Arbeit, Sport und Spiel

ZIER’S ARNIKA-GEL

22,00 CHF

Lindert und kühlt bei Quetschungen, Blutergüssen und Entzündungen in Gelenken und Muskulatur. Zum Abschwellen bei Verstauchungen, und auch zur Nachbehandlung nach Operationen. Kühlt dank dem Zusatz von Spilanthes. Auch zur Erfrischung nach dem Sport.

    ZIER’S DAVOSER ARNIKA-TINKTUR

    21,00 CHF

    Altbekannt und altbewährt die Arnikatinktur aus unserer Eigenproduktion. Kühlt und erfrischt nach Arbeit und Sport. Wirkt durchblutungsfördernd und schmerzstillend bei Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen und Quetschungen.

      ZIER’S DICLOPHENAC-GEL 2%

      45,00 CHF

      Bei der Entwicklung dieser Spezialität stand uns die bekannte Voltaren Salbe Pate. Den Wirkstoff „Diclophenac“ haben wir in der gleichen Konzentration belassen wie beim Original, haben jedoch noch Weihrauchöl und Spagyrische Essenzen wie Bryonia und Rhus tox. beigefügt um eine noch bessere entzündungshemmende und auch schmerzstillende Wirkung zu erreichen. Eine sehr wirksame Hausspezialität, die in keiner Reise- Sport- oder Hausapotheke fehlen sollte.

        ZIER’S MUSKEL-GEL RELAX

        25,50 CHF

        Dieser stark wärmende Muskelgel empfehle ich wann immer eine lokale, starke Durchblutung erwünscht ist, meine *Relax* „heizt“ so richtig ein. Ideal bei Muskelkater und bei Muskelverhärtungen im Nacken oder Rücken. Zur wärmenden Massage vor oder nach sportlichen Aktivitäten, und zur Behandlung von rheumatischen Beschwerden. Vorsicht bei sehr empfindlicher Haut, und nach der Anwendung bitte Hände waschen!

          ZIER’S TEUFELSKRALLE-GEL

          22,00 CHF

          Zum Einreiben schmerzender Gelenke und zur ergänzenden Therapie bei Arthrose und Rheuma. Wärmt nicht!

            ZIER’S WALLWURZ-GEL

            39,80 CHF

            Bei Gelenkschmerzen, nach Quetschungen, Prellungen, nach Operationen und speziell zur besseren Kallusbildung nach Knochenbrüchen.

              ZIER’S WEIHRAUCH-WÄRMEBAD

              25,50 CHF

              Ein Rheumabad der Extraklasse, wärmt und lindert Gelenkschmerzen. Ideal auch nach dem Sport und bei nasskaltem Wetter. Mit auserlesenen ätherischen Ölen verstärkt auch als hervorragendes Erkältungsbad verwendbar