Verkaufshits

ZIER’S MUNGGEN-SALBE

26,50 CHF

Aus Davoser Murmeltieröl und verschiedenen Alpenkräuterölen hergestellt. Diese hochwirksame Salbe, wird nach überliefertem Rezept fabriziert, und ist unsere Hausspezialität Nummer eins. Bei Rheuma, Gicht und Arthrose. Ideal auch als Erkältungssalbe. Nur leicht auftragen, NICHT einmassieren!

    ZIER’S KAPUZIN ANTI INFECT

    27,80 CHF

    Dieses pflanzliche Kraft-Packet empfehle ich bei allen Erkältungskrankheiten im akuten Stadium. Egal ob Schnupfen, Halsschmerzen oder zäher Husten, egal ob Stirnhöhlen- oder akute Blasenentzündung, egal ob verschleppte Grippe oder wunder Hals: Kapuzin wirkt!! Die Kombination von Kapuzinerkresse und Meerrettich wirkt bei allen Arten von Infekten. Bitte die Dosierung beachten. Wir führen mittlerweile auch richtige „Familienpackungen“ mit 500 Stk.

      BLUTSALZKUR

      48,00 CHF

      Dieses mineralische Basenpulver habe ich nicht selber entwickelt. Es eignet sich jedoch hervorragend zur Entgiftung und Entschlackung unseres Körpers, sowie zur Regulierung des Säure und Basen Gleichgewichts. Diese wohlschmeckende Pulvermischung wird in einem Glas Wasser aufgelöst, ein- bis zweimal täglich getrunken.

        ZIER’S DICLOPHENAC-GEL 2%

        45,00 CHF

        Bei der Entwicklung dieser Spezialität stand uns die bekannte Voltaren Salbe Pate. Den Wirkstoff „Diclophenac“ haben wir in der gleichen Konzentration belassen wie beim Original, haben jedoch noch Weihrauchöl und Spagyrische Essenzen wie Bryonia und Rhus tox. beigefügt um eine noch bessere entzündungshemmende und auch schmerzstillende Wirkung zu erreichen. Eine sehr wirksame Hausspezialität, die in keiner Reise- Sport- oder Hausapotheke fehlen sollte.

          ZIER’S AMARANTUS-TROPFEN

          17,50 CHF

          Unsere Amarantus Tropfen lindern Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen, Blähungen und Völlegefühl und helfen bei Appetitlosigkeit sowie Übelkeit. Amarantus Tropfen regen die Speichel- und Magensaftsekretion an und fördern den Gallenfluss, und damit die Fettverdauung. Hervorragend nach schwerem und fettem Essen. Amarantus Tropfen sollten in keiner Ferien- und Reiseapotheke fehlen. Ideal auch als Ergänzung bei Darmsanierungen (Symbioselenkung)

            ZIER’S PROSTATA-TROPFEN

            34,00 CHF

            Zur Linderung von Beschwerden infolge beginnender Prostatavergrösserung wie Harndrang, verzögerter Beginn beim Wasserlassen, Nachträufeln, Gefühl der unvollständigen Entleerung und Probleme beim Harnlösen. Ideal kombinierbar mit Weideröschentee und Kürbiskernen. Ideal auch für Männer ab 45. zur vorbeugenden Therapie!!

              ZIER’S DORMA KAPSELN

              39,80 CHF

              Bei Einschlaf-und Durchschlafstörungen, bei unregelmässigem Schlafrhythmus (Schichtarbeit, Jetlag etc.) Bei nächtlichem „Gedanken-Karussell“ und als Schlafhilfe bei der Entwöhnung von Synthetischen Schlafmitteln.

                ZIER’S GINKGO-PLUS-KAPSELN

                54,00 CHF

                In meinen Ginkgo Kapseln habe ich nicht nur den hochdosierten Extrakt von Ginkgo biloba verwendet sonder auch noch den Wurzelextrakt der Eleutherococcus-Pflanze (Taigawurzel) Diese Kombination verbessert die Blutzirkulation vor allem im Gehirn, und steigert somit die Konzentrationsfähigkeit. Die Hirnleistung wird deutlich verbessert, und die Merkfähigkeit wird gesteigert. Ferner haben sich meine Ginkgo Plus Kapseln auch bei immerwiederkehrenden Kopfschmerzen (zirkuläre Migräne), bei leichten Gleichgewichtsstörungen und Ohrgeräuschen (Tinitus) bestens bewährt.

                  ZIER’S KRAFT-SAFT FÜR KINDER

                  25,50 CHF

                  Dieses natürliche Stärkungsmittel für Kinder jeden Alters (ab 1 Jahr) enthält Presssäfte aus Früchten und Gemüse, sowie Gelee Royale für ein fittes Imunsystem. Zier’s Kraft-Saft steigert die Widerstandskraft und versorgt den kindlichen Organismus mit allem was im Wachstum oder während den kalten Wintermonaten benötigt wird. Der angenehme und erfrischende Geschmack wird von Jung und Alt gleichermassen geschätzt.

                    ZIER’S ECHINACEA PLUS TINKTUR

                    34,00 CHF

                    Zur Steigerung der körpereigenen Abwehrkräfte. Speziell bei schwachem Immunsystem nach medikamentösen Behandlungen (Antibiotika etc.) oder bei ständiger Infektanfälligkeit. Auch vorbeugend ab Monat Oktober über den ganzen Winter als Kur eingenommen.

                      ZIER’S SCHLAFTROPFEN

                      18,00 CHF

                      Bei Einschlaf- und Durchschlafstörungen, bei seelischer Anspannung und nächtlichem „Problemwälzen“.

                        ZIER’S MUSKEL-GEL RELAX

                        25,50 CHF

                        Dieser stark wärmende Muskelgel empfehle ich wann immer eine lokale, starke Durchblutung erwünscht ist, meine *Relax* „heizt“ so richtig ein. Ideal bei Muskelkater und bei Muskelverhärtungen im Nacken oder Rücken. Zur wärmenden Massage vor oder nach sportlichen Aktivitäten, und zur Behandlung von rheumatischen Beschwerden. Vorsicht bei sehr empfindlicher Haut, und nach der Anwendung bitte Hände waschen!

                          ZIER’S WEIHRAUCH-TABLETTEN

                          79,00 CHF

                          Diese werden eingesetzt, bei allen chronischen und akuten Entzündungen im gesamten Organismus. Weihrauchharz gilt, vor allem in Indien seit Menschengedenken, als der Entzündungshemmer schlechthin. Das Anwendungsgebiet erstreckt sich auf alle entzündlichen Gelenkserkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Polyarthritis, ferner bei Morbus Crohn, Morbus Becheterew, Psoriasis und bei Spondylitis. Erstaunliche Ergebnisse und Erfolgsmeldungen erhalten wir immer wieder bei der Behandlung von Kolitis ulcerosa. Weihrauchharz ist auch als Badezusatz, Salbe und Gel für äusserliche Anwendungen erhältlich.

                            ZIER’S PESTWURZ-SALBE

                            27,00 CHF

                            Zur Behandlung von juckenden, entzündeten und allergischen Hautausschlägen. Als Unterstützung bei Neurodermitis und bei allen trockenen, schuppenden Hautaffektikonen. Enthält Auszüge von Pestwurz und Stiefmütterchen. Sehr Wirkungsvoll! Auch für Kinder ab 1 Jahren geeignet.

                              ZIER’S MACA-VITALKAPSELN

                              45,00 CHF

                              Aus der peruanischen Macawurzel haben schon die alten Indios einen kraftspendenden Extrakt gewonnen, der speziell den Männern wieder auf die Beine hilft. Oder ganz einfach: zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit!

                                ZIER’S CANNABIS CBD ÖL 10%

                                38,00 CHF

                                Endlich wurde diese fantastische Heilpflanze, wenigstens teilweise, freigegeben.

                                Nun können wir einen Teil des riesigen Wirkungsspektrums für unsere Gesundheit nutzen. CBD, der nicht halluzinogene Wirkstoffteil der Cannabis-Pflanze wirkt stark entspannend, entzündungshemmend und schmerzstillend. Lassen Sie sich bei uns über Wirkung und Dosierung beraten.

                                  ZIER’S ERKÄLTUNGSSALBE STARK

                                  19,00 CHF

                                  Die starke Version unserer Erkältungssalbe ist vor allem für Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren geeignet. Ebenfalls bei Husten, Bronchitis und Schnupfen, mehrmals täglich Brust, Rücken und abends auch die Fusssohlen leicht einmassieren. Enthält Eucalyptusöl und Teebaumöl daher bei gleichzeitigen homöopathischen Behandlungen nicht anwenden.

                                    ZIER’S TEUFELSKRALLE-KAPSELN FORTE

                                    69,00 CHF

                                    Teufelskralle wirkt entzündungshemmend und dadurch schmerzstillend bei allen entzündlichen Gelenkserkrankungen. Unsere Teufelskrallen Kapseln haben wir mit der Zugabe von Weidenrindenpulver in der Zusammensetzung deutlich optimiert. Die schmerzlindernde Wirkung wird dadurch stark verbessert. Die besten Erfolge erzielt man bei einer kurmässigen Anwendung während mindestens drei Monaten.

                                      ZIER'S GRANATAPFELSAMENÖL-KAPSELN

                                      69,00 CHF

                                      Das Öl des Granatapfels eignet sich besonders um nächtliche Beschwerden in den Wechseljahren zu behandeln. Vor allem unruhiger Schlaf, unangenehm starkes Herzklopfen, und nächtliche Wallungen, hauptsächlich im Bereich des Kopfes, aber auch trockene Haut und trockene Schleimhäute (auch im Intimbereich) können wir mit dem Kernöl des Granatapfels, bei kurmässiger Anwendung, lindern. Vorzugsweise in Kombination mit Soja-Kapseln anwenden.

                                        ZIER’S BLACK GARLIC KAPSELN

                                        48,00 CHF

                                        Schon die Griechen und Römer wussten die heilenden Wirkungen des Knoblauchs zu schätzen. Der schwarze Knoblauch ist absolut Geruch-und geschmacklos. Durch eine kontrollierte Fermentierung erhält er die schwarze Farbe, und sein Wirkungsspektrum vergrössert sich durch diese Fermentierung. Den schwarzen Knoblauch empfehle ich zum Schutz vor Arteriosklerose und allen damit zusammenhängenden Erkrankungen wie Bluthochdruck, leicht erhöhte Blutfettwerte (Cholesterin) und Diabetes. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften nützen wir vor allem als Begleittherapie bei chronischen Reizdarmbeschwerden und einem geschwächten Imunsystem.

                                          ZIER’S PELARGONIUM SID. PELABO-TROPFEN

                                          18,00 CHF

                                          Dieses pflanzliche Phytobiotikum ist in der Behandlung von verschleimtem Husten unschlagbar in der Wirksamkeit. Erstmals haben wir ein rein pflanzliches Präparat zur Verfügung, das sowohl schleimlösend, auswurffördernd und gleichzeitig heilend auf die entzündeten Bronchien wirkt. Bei allen Atemwegserkrankungen wie Bronchitis, Schnupfen, Nebenhöhlenerkrankungen, Mandelentzündungen und chronischer Husten (Raucherhusten).

                                            ZIER’S ALLEGRA GRANULAT

                                            152,00 CHF

                                            Diese Mischung haben wir speziell für den erhöhten Bedarf bei seelischem und körperlichem Stress, bei Stimmungsschwankungen, geistiger Überbelastung, chronische Müdigkeit und nervlicher Überbeanspruchung zusammengestellt. Mit unserem *ALLEGRA* haben wir eine ausgewogene Mischung geschaffen, die unseren Körper, und unser vegetatives Nervensystem mit allen nötigen Vitaminen, Mineralstoffen, wertvollen Spurenelementen und Aminosäuren versorgt.

                                              ZIER’S STOFFWECHSELTEE NR. 7

                                              18,00 CHF

                                              Diese Teemischung ist ebenso beliebt wie wirkungsvoll. Wirkt auf die Magen/Darmtätigkeit, sekretionsfördernd auf den Leber-und Gallenfluss und wassertreibend auf Niere und Blase. Gehört zu jeder Frühjahrskur und als Ergänzung zu Schlankheitskuren und Diäten. Aber auch nach starken medikamentösen Behandlungen, um den Organismus und das Verdauungssystem zu entschlacken. Neu auch im praktischen Portionenbeutel erhältlich.

                                                ZIER’S SPAGYRIK APPETITHEMMER SPRAY

                                                29,80 CHF

                                                DIE Unterstützung bei allen Diäten und Fastenkuren. Lindert die Lust auf Süsses zwischendurch und fördert gleichzeitig die Fettverbrennung. Hergestellt aus den Essenzen Granatapfel und Hoodiakaktus. Nur als Spagyrikspray erhältlich!

                                                  ZIER’S BRONCHIALPASTILLEN

                                                  9,00 CHF

                                                  Unsere Bronchialpastillen ohne Zucker eignen sich bestens zur unterstützenden Behandlung von Reiz- und Bronchialhusten. Angenehm im Geschmack mit Anis, Eucalyptus, Menthol und Süssholz.

                                                    ZIER’S LEBER-GALLE-TROPFEN

                                                    34,00 CHF

                                                    Diese Frischpflanzentinktur wirkt anregend auf den Gallenfluss und die Leberfunktion. Bei ungenügender Fettverdauung, bei immerwiederkehrenden Blähungen und Völlegefühl mit Wind. Wirkt verdauungsfördernd und entgiftend. Ideal bei Diäten und Schlankheitskuren als Ergänzung. Wichtig: genügend trinken; z.B. Zier’s Stoffwechseltee Nr.7.

                                                      ZIER’S SOJA-KAPSELN

                                                      51,00 CHF

                                                      Der Hauptwirkstoff der Sojabohne die Isoflavone bilden in der Behandlung von Wechseljahrbeschwerden einen wichtigen Pfeiler. Die Isoflavone wirken hauptsächlich bei Gemütsschwankungen (Himmelhochjauchzend,... zu Tode betrübt) und bei Hitzewallungen tagsüber.

                                                        ZIER’S ARNIKA-GEL

                                                        22,00 CHF

                                                        Lindert und kühlt bei Quetschungen, Blutergüssen und Entzündungen in Gelenken und Muskulatur. Zum Abschwellen bei Verstauchungen, und auch zur Nachbehandlung nach Operationen. Kühlt dank dem Zusatz von Spilanthes. Auch zur Erfrischung nach dem Sport.

                                                          ZIER'S CROCUS KAPSELN

                                                          49,80 CHF

                                                          Unsere Crocus Kapseln zur Stärkung der Psyche und des Nervensystems. Für einen ausbalancierten Alltag.

                                                          Ashwagandha ist eine Pflanze aus Indien, die sowohl Körper, Geist sowie das Nervensystem stärkt. Sie wird besonders oft in der ayurvedischen Medizin angewendet. Crocus sativus, der bekannte Safran, wirkt auf unser Nervensystem beruhigend und sorgt für besseres Einschlafen. Rosenwurz verstärkt die körperliche Energie und vermindert geistige Müdigkeit. Rhodiola (Rosenwurz) verbessert das Konzentrationsvermögen und verhilft zusätzlich zu einem erholsamen Schlaf.

                                                            ZIER’S ROBUSTO GRANULAT

                                                            100,00 CHF

                                                            Unser *ROBUSTO*-Mix bringt Sie unbeschadet durch die kalte Jahreszeit! Dieses Granulat enthält sämtliche wichtigen Spurenelemente, Vitamine und Aminosäuren um unseren Körper gegen Infektionskrankheiten zu schützen. Die Wirkstoffkonzentrationen haben wir speziell nach oben korrigiert, um ein äusserst effizientes und kraftvollen Mikronährstoff-Konzentrat anbieten zu können. *ROBUSTO* eignet sich auch hervorragend in der Rekonvaleszenz, nach Operationen und/oder nach starken medikamentösen Therapien.

                                                              ZIER’S BRONCHIALHUSTEN SIRUP

                                                              12,80 CHF

                                                              Diesen Bronchialsirup habe ich neu entwickelt, Patienten und wir sind begeistert. Nicht so bekannte Pflanzen (z.B. Grindelie) die mit äusserst faszinierenden Wirkungen für meine Aufmerksamkeit sorgten, verleihen diesem Sirup eine aussergewöhnlich starke Wirkung auf tiefsitzenden und stark verschleimten Husten. Ideal zum Kombinieren mit unseren spagyrischen Essenzen *Bronchialhusten* und *Asthma Bronchiale*.

                                                              Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

                                                                ZIER’S LEBER-GALLE-KAPSELN FORTE

                                                                73,00 CHF

                                                                Mit hochdosiertem Mariendistelextrakt und Löwenzahnpulver. Regeneriert unsere Leberzellen und wirkt entgiftend und anregend auf die Leber-und Gallentätigkeit. Als Kur mindestens während zwei Monaten anwenden. Therapie ergänzen mit Zier’s Stoffwechseltee Nr. 7.

                                                                  ZIER’S TEUFELSKRALLE-GEL

                                                                  22,00 CHF

                                                                  Zum Einreiben schmerzender Gelenke und zur ergänzenden Therapie bei Arthrose und Rheuma. Wärmt nicht!

                                                                    ZIER’S ERKÄLTUNGSSALBE MILD

                                                                    19,00 CHF

                                                                    2 -3 mal täglich Brust, Rücken und Fusssohlen leicht einmassieren. Wirkt hervorragend bei Schnupfen, Husten und Bronchitis. Für Säuglinge ab sechs Monaten geeignet. Enthält kein Menthol oder Eucalyptusöl, daher ist unsere Erkältungssalbe auch bei homöopathischen Behandlungen anwendbar.

                                                                      ZIER’S KASTANIEN DRAGÈES

                                                                      51,00 CHF

                                                                      Der Hauptwirkstoff der Rosskastanie wirkt stärkend auf die Venenwände. Ein verbesserter venöser Rückfluss wird begünstigt. Speziell empfohlen bei stark geschwollenen Beinen vor allem in der warmen Jahreszeit. Unbedingt Kurmässig anwenden. (mind. drei Monate)